Über mich

 

Hallo, mein Name ist Sarah und arbeite als freiberufliche Make-Up-Artistin im Raum Trier/Eifel/Luxemburg/Saarland.

Schon als 13-Jähriges Mädchen entdeckte ich meinen Faible fürs Schminken und Haare machen und probierte immer viel bei meinen Freundinnen aus. Die logische Schlussfolgerung darauf war eine Ausbildung als Kosmetikerin und eine Weiterbildung als professionell Make-up Artistin bei der begnadeten Inga Krasileviciute.

Mit dem Fotografen Michael Barg konnte ich in die Welt der Fotografie eintauchen und mich bei Fotoshootings aller Art ausleben. Nach einem gemeinsamen Shootingprojekt mit den Fotografinnen Julia Bachmann, Corinna-Hansen-Krewer und dem Videographen Tim Heid wusste ich, das dies genau die Arbeit ist, die mich erfüllt. Danach ging es steil bergauf und ich konnte mit nahezu allen Fotografen der Region zusammenarbeiten, ob für Fashionshootings oder Hochzeiten.

Mein größtes Steckenpferd ist aber das Brautstyling, denn es gibt als Make-Up Artist keine größere Ehre, als bei dem wichtigsten Tag einer Frau ein Teil zu sein und sie an diesem Tag zum strahlen zu bringen.

Meine Lieblingsprodukte sind querbeet von Markenprodukten bis hin zu Drogerieprodukten. Am meisten arbeite ich aber mit MAC, Make up Atelier, Anastasia Beverly Hills, Benefit, Smashbox und Urban Decay.

Ich liebe meine Arbeit, für sie lebe und atme ich, denn sie macht mich einfach glücklich.

Ich freu mich auf dich als ein Teil davon.

Deine Sarah

 

 

 

 

 

 

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close